19:27 Uhr | 21.04.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

10.04.2017, 12:54 Uhr | Übersicht | Drucken
Politiker zum Anfassen

Am Montag, 03.04.2017 trafen sich die Vorsitzenden und weitere Vorstandsmitglieder der Ortsverbände Schöneiche, Woltersdorf und des CDU Stadtverbands Erkner mit dem Bundestagsabgeordneten Martin Patzelt.

v.l.n.r.: Achim Schneider (CDU Schöneiche) Karla Wulff (CDU Erkner), Erik Nickel (CDU-Fraktion Erkner), Daniel Rosentreter (CDU Erkner), Martin Patzelt MdB, Amei Stock, Steffen Bley (CDU Woltersdorf), Anke Winkmann (CDU Schöneiche), Anna Angerstein

In Anwesenheit seiner Wahlkampfassistentin Amei Stock ging es vor allem darum, den Bundestagswahlkampf vor Ort im Landkreis Oder Spree mit vereinten Kräften zu meistern und der Bevölkerung des westlichen Landkreises Oder-Spree Möglichkeiten zu bieten, sich einzubringen.
Es gibt viele gute Ideen und Vorstellungen. Martin Patzelt, unser Bundestagsabgeordneter von LOS und Bundestagskandidat 2017, ein sehr sympathischer, engagierter Mann, ist sehr daran interessiert, in unsere Orte zu kommen und den Bürgern Rede und Antwort zu stehen auf Fragen, die sie umtreiben.

Hier sind nun die CDU-Verbände vor Ort gefragt. Unter dem Motto „Politiker zum Anfassen“ soll es in Erkner Veranstaltungen geben, in denen Interessierte „ihrem“ Bundestagsabgeordneten auf den Zahn fühlen können. Weiterhin sind auch Tür-zu-Tür Aktionen geplant, um „wahlmüde“ Bürger zu motivieren, wählen zu gehen und somit ihr demokratisches Mitbestimmungsrecht zu nutzen.

Für Ideen, Anregungen und Wünsche, gern auch in Form eines Firmenbesuchs sind wir jederzeit offen.

aktualisiert von Karla Wulff, 10.04.2017, 12:59 Uhr

kommentar Kommentar schreiben