02:09 Uhr | 17.07.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

20.06.2018, 08:17 Uhr | Wulff Übersicht | Drucken
Neu-Aufstellung der CDU-Fraktion der Stadt Erkner

Henryk Pilz hat, bedingt durch seine Wahl zum Bürgermeister, sein Amt als CDU-Fraktionsvorsitzender und Stadtverordneter niedergelegt. An dieser Stelle herzlichen Dank für die gute Arbeit und gutes Gelingen als neuer Bürgermeister unserer Stadt!

Das Amt des CDU-Fraktionsvorsitzenden übernimmt von nun an Erik Nickel, auch ihm gutes Gelingen und viel Erfolg! Harry Heller rückt in die Reihe der CDU-Stadtverordneten auf und verstärkt die Fraktion im Ausschuss für Bau und Stadtentwicklung, im Ausschuss für Haushalt und Tourismus, sowie als stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Für den Aufsichtsrat der Wohnungsbaugesellschaft Erkner wird Jörg Rintisch vorgeschlagen, der dieses Amt vor einiger Zeit schon einmal innehatte. Auch bei den Sachkundigen Einwohnern gibt es einige Wechsel: Silvio Klopsteg besetzt nun den Ausschuss für Soziales, Bildung, Sport und Kultur, Patrick Popiolek wechselt in den Ausschuss für Bau und Stadtentwicklung und Karla Wulff besetzt den Ausschuss Haushalt und Tourismus. Die nächste Mitgliederversammlung, zu der auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind, findet am Freitag, 13.07.2018 um 19:00 Uhr im Restaurant "Friedrichs" statt.

aktualisiert von Karla Wulff, 20.06.2018, 08:34 Uhr