CDU Stadtverband ERKNER
CDU Stadtverband ERKNER
01:58 Uhr | 17.07.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Heike Stamm
Drucken


Heike Stamm, 47 Jahre, kaufm. Angestellte, parteilos

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.

Seit einigen Jahren lebe ich mit meinem Kind gerne in Erkner.

Viel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt, und man spürt auch den weitergehenden Trend zu einem Ort der keine Pause macht. Die Entwicklung des Lärms in vielen Bereichen ist sicher auch nicht nur von Erkner alleine zu lösen, aber er ist da. Nun haben wir so viel Entspannungspotential am Wasser und dem Wald, aber kein Angebot, diesen auch zu nutzen, um dem Lärm zu entfliehen oder Ihn mal abzuschalten. Über die touristische Erschließung wird seitJahrengesprochen und debattiert, aber was Spürbares ist nicht mal für die Erkneraner da.

Man wohnt in Erkner am Wasser und muss nach Woltersdorf fahren, um mal mit einem Tret- oder Ruderboot zu fahren; genauso ist die gastronomische Vielfalt am Wasser hier gleich Null. Hier sollten Anbieter gefördert werden, um auch Vorbeifahrendezum Verweilen einzuladen. Tourismusförderung bringt nicht nur für Gäste Vorteile, sondern auch für unsere Erkneraner Familien.     

Heike Stamm



kommentar Kommentar schreiben
 
 
 
1.32 sec. | 2943 Visits