CDU Stadtverband ERKNER
CDU Stadtverband ERKNER
10:47 Uhr | 22.04.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 

Samantha Stamm
Drucken


Samantha Stamm, 23 Jahre, kaufm. Angestellte

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Freunde

ich möchte Ihnen meine Ziele und Vorstellungen für Erkner kurz vorstellen.

Ich kandidiere das erste Mal für einen Sitz als Stadtverordnete. Mein Hauptaugenmerk möchte ich auf die Sicherung und Verbesserung der Jugendarbeit und deren Freizeitangebote in unserer Stadt legen. Die Kultur- und Freizeitangebote der Stadt sind aus meiner Sicht nicht generationsübergreifend ausgelegt und die Gruppe der bis unter 30 jährigen hat nur über Vereinsarbeit die Möglichkeit einer Freizeitgestaltung. Die Leistung  der einzelnen Vereine ist sicher in Erkner sehr gut, aber die Stadt sollte hier mehr Angebote und Verantwortung übernehmen.

Eine bessere Nutzung der vorhandenen Einrichtungen, wie zum Beispiel des „Jugendklubs“ oder des Sportcenters kann nur zu einem besseren Wohlfühl-Klima beitragen.

Samantha Stamm

 <zurück zur Übersicht>




kommentar Kommentar schreiben
 
 
 
0.00 sec. | 2936 Visits