CDU Stadtverband ERKNER
CDU Stadtverband ERKNER
12:03 Uhr | 24.05.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Sören Zimmermann
Drucken


Sören Zimmermann, 30 Jahre, IT-Kaufmann,
sachkundiger Bürger im Ausschuss Finanzen, Tourismus

Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich möchte mich und meine Ziele kurz vorstellen:

Ich bin ledig, zurzeit sachkundiger Bürger und möchte mich weiterhin für unsere Stadt aktiv einsetzen.

Wir haben es alle schon gespürt: seit der Umsetzung der Polizeireform ist viel Sicherheit in Erkner verloren gegangen.
Mit Nachdruck muss die Landesregierung und das Polizeipräsidium daran erinnert werden, dass ihr Versprechen "kein Verlust der Sicherheit" einzuhalten ist. Also, wo ist die Präsenz, wo ist die Streife, ein Mal im Jahr eine Präventionsveranstaltung ist da nicht ausreichend.

Erkners touristische Ausrichtung ist im Moment fühlbar leider nur auf Kultur ausgelegt, dies darf aber nur ein Teil der Gesamtrichtung sein. Der erste Versuch, Erkner über die Müggelspreeroute touristisch einzubeziehen, ist leider an dem fehlenden Weitblick einiger Abgeordneten gescheitert. Der Tourismus ist ein zukunftsträchtiges Standbein von Erkner und muss angepackt werden. 

Dies sind meine Ziele und dafür möchte ich mich, für eine weitere positive Entwicklung unserer Stadt, stark machen.

Ihr Sören Zimmermann 




kommentar Kommentar schreiben
 
 
 
0.01 sec. | 2672 Visits