CDU Stadtverband ERKNER
CDU Stadtverband ERKNER
20:51 Uhr | 21.04.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 

Henryk Pilz
Drucken


Henryk Pilz, 48 Jahre, selbstständiger Zimmerermeister,
Vorsitzender der CDU Erkner, CDU-Fraktionsvorsitzender

Liebe Bürgerinnen und Bürger, ich möchte mich und meine Kernziele kurz vorstellen:

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und bin als Zimmerermeister selbständig.

Meine bisherige umfangreiche kommunalpolitische Arbeit als Fraktionsvorsitzender, in den Ausschüssen und vielen anderen Gremien hat mir viel Freude und auch neues Fachwissen gegeben; und genau aus diesem Grund möchte ich mich weiterhin für die Belange der Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt einsetzen.

Die vielschichtigen Themen und Aufgaben, die Erkner in Zukunft hat, wie die zukunftsorientierte barrierefreie Stadtentwicklung, der Abbau von Lärmquellen und die generationsübergreifende verlässliche Förderung von Vereinen liegen mir als Kernpunkte besonders am Herzen. 

Der demographische Wandel mit seinen negativen Spätfolgen selbst in unserer Stadt ist bei vielen noch nicht angekommen oder wird verdrängt und bedarf einer größeren Aufklärung. Hier sehe ich bei der Verwaltung und den Abgeordneten noch sehr viel Potenzial und Handlungsbedarf. Ich möchte zukunftsorientiert mitgestalten, damit auch noch unsere Kinder und deren Kinder hier zu Hause sind, in einem Ort der Heimat ist und später auch noch viel zu bieten hat.

Ich bin Erkneraner mit Herzblut und möchte mich weiter an der positiven Entwicklung unserer Stadt beteiligen.

Ihr Henryk Pilz



kommentar Kommentar schreiben
 
 
 
0.00 sec. | 3225 Visits