CDU Stadtverband ERKNER
CDU Stadtverband ERKNER
12:23 Uhr | 20.01.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 



Archiv
05.08.2009, 12:22 Uhr | kw Übersicht | Drucken
Sommergespräche in Erkner
Wahlkampfauftakt am Dämeritzsee


Die CDU Erkner lud am 05.08.09 zu Sommergesprächen in die Anlage des Anglerverbandes Neu-Seeland in Erkner ein.
Der Einladung folgten viele Bürger aus Erkner, Schöneiche, Woltersdorf und Neuenhagen.



Foto
Dierk Homeyer und Minister Ulrich Junghanns
Als Gesprächspartner waren der brandenburgische Wirtschaftsminister Ulrich Junghanns, der Bundestagskandidat Christian Römhild sowie der Landtagskandidat Dierk Homeyer vor Ort.
Viele Vertreter mittelständischer Unternehmen nutzten bei erfrischenden Getränken und Imbiss die Gelegenheit zum Gedankenaustausch.

Minister Junghanns hob die erfolgreiche wirtschaftliche Entwicklung des Landes Brandenburg hervor, welche durch die Tatkraft mittelständischer Unternehmen sowie durch die Arbeit hervorragender Wirtschafts- und Finanzleute im Landtag in Gang gesetzt wurde.

Dierk Homeyer bekräftigte in vielen persönlichen Gesprächen seine Grundsätze, Investitionen zu fördern, Arbeit im Lande zu schaffen und dadurch den Menschen soziale Sicherheit geben zu wollen.

| Karla Wulff, 11.01.2010, 09:52 Uhr

Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine
Landesverband Brandenburg
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.42 sec. | 17782 Visits