CDU Stadtverband ERKNER
CDU Stadtverband ERKNER
20:41 Uhr | 18.01.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 



Neuigkeiten
03.10.2016, 13:15 Uhr | Übersicht | Drucken
Martin Patzelt als Bundestagskandidat nominiert

Mit großer Mehrheit wurde Martin Patzelt als Bundestagskandidat für den Wahlkreis Frankfurt (Oder) - Oder-Spree nominiert.



© DBT/ von Saldern
 
Der 69-jährige Martin Patzelt ist ehemaliger Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt (Oder) und seit 2013 für den Wahlkreis Frankfurt (Oder) - Oder-Spree unser Bundestagsabgeordneter.

Er ließ sich überreden, seinen eigentlich geplanten Ruhestand zu verschieben und doch noch einmal anzutreten. In einer beeindruckenden Rede legte er seine Beweggründe für eine erneute Kandidatur dar, überzeugte und begeisterte die Anwesenden und wurde mit großer Mehrheit nominiert.



aktualisiert von Karla Wulff, 03.10.2016, 13:28 Uhr


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine
Landesverband Brandenburg
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.43 sec. | 46096 Visits