CDU Stadtverband ERKNER
CDU Stadtverband ERKNER
23:35 Uhr | 21.01.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 



Neuigkeiten
07.10.2015 | Henryk Pilz
Feierstunde zum Tag der deutschen Einheit 2015

Die Feierstunde zum Tag der deutschen Einheit mit der Ehrung von ehrenamtlichen Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt hat  eine lange Tradition. Die Ehrung ist Ausdruck der Hochachtung und Respekt vor der Erbringung freiwilliger Leistungen -neben Familie und Beruf- in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens für die Gesellschaft.



04.10.2015
Digitales Fachgespräch zum Thema Asyl und Flüchtling





13.08.2015
Offener Mitgliederkongress #CDUdigital

Der digitale Wandel durchdringt alle Lebensbereiche: Wie wir miteinander kommunizieren, wie wir lernen, wirtschaften und arbeiten. Zugleich bietet uns die Digitalisierung einzigartige Chancen für jeden Einzelnen, die Gesellschaft, die Wirtschaft und Deutschland. Industrie 4.0, Big Data, Start-ups, Smart Home oder automatisiertes Fahren sind dabei nur einige der zentralen Themen. Mit dem digitalen Wandel gehen neue Fragen einher: Welche Weichen müssen wir zum Beispiel stellen, um die Herausforderungen der Digitalisierung erfolgreich zu meistern, und wie gehen Politik und Gesellschaft mit diesem Wandel um?




09.03.2015
CDU Erkner gedenkt der Opfer des Bombenangriffs am 8. März 1944

Am Sonntag fanden sich Bürger Erkners an der Gedenkstätte für die Opfer des Bombenangriffs am 8. März 1944 ein.



11.01.2015
Außerordentliche Stadtverordnetenversammlung zum Integrierten Stadtentwicklungskonzept

Am 13. Januar 2015 wird eine außerordentliche Sitzung der Stadtverordnetenversammlung zum INSEK Erkner 2025 stattfinden. Die Öffentlichkeit ist dazu herzlich und ausdrücklich eingeladen!

Den Link zum INSEK in der Fassung vom 11. Dezember 2014 finden Sie hier:

www.erkner.de/fileadmin/templates/main/pdf/Stadtentwicklungskonzept/INSEK_Erkner2025.pdf
 
Die aktuelle Auswertungsübersicht hier:

www.erkner.de/fileadmin/templates/main/pdf/Stadtentwicklungskonzept/Auswertungsuebersicht.pdf
 




30.11.2014
Die CDU Erkner mit neu gewähltem Vorstand

Die CDU Erkner hat am vergangenen Donnerstag ihren Vorstand neu gewählt



28.05.2014 | Quelle erkner.de
Ergebnisse der Kommunalwahlen

Wir freuen uns, dass wir nun wieder mit 4 Sitzen im Stadtparlament vertreten sein dürfen und bedanken uns bei unseren Wählern für das Vertrauen!

Unseren 4 gewählten Kandidaten Jörg Rintisch, Henryk Pilz, Erik Nickel und Christian Förster einen herzlichen Glückwunsch!!!




16.05.2014
Zuhause in der Region


02.05.2014 | MOZ (Erkner)
Kandidaten beim MOZ-Wahlforum





09.03.2014
Mit fachkompetentem Team für die Stadt Erkner

Die CDU Erkner hat Ihre Kandidatenliste für das Stadtparlament zur Kommunalwahl am 25.05.2014 aufgestellt.



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Termine
Landesverband Brandenburg
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.50 sec. | 46190 Visits